Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
Der Banner des Forums
Der Banner des Forums
DSDS_deutschland sucht den Superstar
Seite 1 von 1
Was haltet ihr von DSDS?
DSDS_deutschland sucht den Superstar
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, was ihr so von dieser RTL-Castingshow haltet.
Ich persönlich finde, dass es der letzte sch***** ist...
ich wollte mal wissen, was ihr so von dieser RTL-Castingshow haltet.
Ich persönlich finde, dass es der letzte sch***** ist...
Gast- Gast
Re: DSDS_deutschland sucht den Superstar
Könntest du denn auch begründen, warum du es nicht magst? Das ist doof kann nämlich jeder sagen.
Ich persöhnlich habe noch nie besonders viel von DsdS gehalten. Es ist immer dasselbe, die Jury sucht sich jedes Jahr einen anderen Superstar aus, man hört einige Male etwas in den Nachrichten davon, wie das Leben des ,,Siegers" sich verändert und hast du nicht gesehen. Anschließend wird nie wieder davon berichtet. Die ersten paar Staffeln fand ich noch ganz gut, aber letzendlich habe ich es mir nicht mehr angetan, weil es schlichtweg immer langweiliger wurde und die Prozentzahlen auch nicht immer eindeutig sind.
Ich persöhnlich habe noch nie besonders viel von DsdS gehalten. Es ist immer dasselbe, die Jury sucht sich jedes Jahr einen anderen Superstar aus, man hört einige Male etwas in den Nachrichten davon, wie das Leben des ,,Siegers" sich verändert und hast du nicht gesehen. Anschließend wird nie wieder davon berichtet. Die ersten paar Staffeln fand ich noch ganz gut, aber letzendlich habe ich es mir nicht mehr angetan, weil es schlichtweg immer langweiliger wurde und die Prozentzahlen auch nicht immer eindeutig sind.
Claude Faustus- Anzahl der Beiträge : 17
Re: DSDS_deutschland sucht den Superstar
Ich finde Castingshows in denen es um Gesang geht langweilig...
Entweder alle fangen an zu weinen "Oh er/sie hat ja sooo schön gesungen" oder Dieter Bohlen macht nen scheiß Kommi....
Außerdem werden diese Shows von RTL manipuliert und die Stars werden sozusagen vorgefertigt....
Entweder alle fangen an zu weinen "Oh er/sie hat ja sooo schön gesungen" oder Dieter Bohlen macht nen scheiß Kommi....
Außerdem werden diese Shows von RTL manipuliert und die Stars werden sozusagen vorgefertigt....
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Nov 10, 2012 4:24 pm von Grell Sutcliffe
» Winter-Style
Sa Nov 10, 2012 4:23 pm von Grell Sutcliffe
» Die Straßen Londons
Do Okt 11, 2012 3:36 pm von Grell Sutcliffe
» Guardians [ Partnerschafts Anfrage]
Fr Aug 24, 2012 9:06 pm von Grell Sutcliffe
» Claude ist mit dabei