Kuroshitsuji RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Elfenlied(Manga, ab 18)
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 4:24 pm von Grell Sutcliffe

» Winter-Style
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 4:23 pm von Grell Sutcliffe

» Die Straßen Londons
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:36 pm von Grell Sutcliffe

» Guardians [ Partnerschafts Anfrage]
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 9:06 pm von Grell Sutcliffe

» Claude ist mit dabei
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 5:09 pm von Eevee

» Einladung zum Awardvoting
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:51 am von Grell Sutcliffe

» Ronald Knox
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 12:10 pm von Gast

» Mein Chara Eevee
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 10:24 am von Grell Sutcliffe

» Black Butler Folge 5
Neferset ~ Demon with redhair Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 10:17 am von Eevee

Love Music.de
Unser Partner Forum Love Music.de (Gehöhrt Shiro) Neferset ~ Demon with redhair Jfv7-v-c16a
Der Banner des Forums
Der Banner des Forums Neferset ~ Demon with redhair Kuro_f10

Neferset ~ Demon with redhair

2 verfasser

Nach unten

Neferset ~ Demon with redhair Empty Neferset ~ Demon with redhair

Beitrag  Neferset Lirshar So Aug 19, 2012 2:19 pm

Name des Users:
Neferset Lirshar

Name des Charas:
„Ich habe viele Namen bekommen in der Hölle. Die meisten beruhen auf meinen Titel und die anderen sind meine wahren Namen, die man mir gab. Neferset habe ich nur auf der Erde angenommen um nicht aufzufallen. Neferset hat etwas mit dem ägyptischen Legendenfiguren zu tun, allerdings mein wahrer Name ist Nîrit, den ich selten sage.“

Spezies:
„Ich bin eine stolze Dämonin.“

Alter:
„Mein wahres Alter ist an die 250 Jahre, so denke ich es. Ich habe bisher nie nachgezählt wie alt ich wirklich bin. Auf der Erde zähle ich grade mal 22 Jahre und bin daher eine herangewachsene Dame.“

Familie:
Unbekannt

Vergangenheit:
Die Dämonin wurde in der Unterwelt geboren. Ihr Name war schon immer ein besonderer Name gewesen, denn dieser Name stellte sich als Wahrheit heraus, denn Nîrit, bedeutet so viel wie Schattentod, welcher ihr den Titel, geboren aus dem Schatten, einbrachte. Nîrit lernte in der Unterwelt viele Jahre ihre Kampfkünste zu beherrschen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Als Dämonin trug sie alles mit Stolz und alles andere brachte ihr Respekt ein. Selbst wenn sie dort noch Jungdämonin war, wurde sie dennoch schnell zum mittleren Dämon ernannt. Nîrit war dennoch noch nicht zufrieden mit diesem Rang, sie wollte zu einem vollwertigen Dämon heranreifen und trainierte daher eifrig weiterhin an ihren Fähigkeiten. Während des Trainings, die man ihr auferlegt hatte, bemerkte sie zum ersten Mal die Fähigkeit, dass sie sehr gut singen kann und die meisten daher betören kann. Das gravierende jedoch an dieser Fähigkeit war, dass sie jeden aus ihrer Umgebung unfreiwillig in einem tiefen Schlaf versetzte, wobei diese erst einige Wochen später erwachen oder währenddessen sterben, während sie schlafen, da sie kaum Wasser zu sich nahmen und daher austrockneten. Darüber schockiert, sang Nîrit eine Weile nicht mehr, bevor sie nicht zu einem vollwertigen Dämon herangereift war.
Einige Jahre später wurde Nîrit ein vollwertiger Dämon und kam auf die Idee die Menschen besser kennenzulernen um sie besser imitieren zu können. Zudem begann sie da eine Karriere als Sängerin, wobei ihre Fähigkeit eingedämmt wurde, da sie nie mit vollem Herzen sang, denn dies war der Auslöser für die Austrocknung der Menschen und auch einigen niedrigrangigen Dämonen, weswegen sie auch selten zu sehen war in der Unterwelt. Allerdings sieht man sie häufiger in der Menschenwelt, da sie sich in England niedergelassen hat und dort lebt sie als berühmte Sängerin. Dort hat sie den Namen Neferset angenommen um nicht aufzufallen und um nicht ihren wahren Namen zu verraten. In der Menschenwelt ist sie nur aus reinem vergnügen, da die Unterwelt für sie langweilig geworden wäre.

Charakterbeschreibung:
„Vom Charakter her, hat man mich stets mit zwei Seiten gesehen. Die Dämonen sagen oftmals zu mir, ich sei ein wenig zu kühl zu den niedrigrangigen, andere Dämonen sagen zu mir ich bin sehr verantwortungsbewusst und weiß was ich will. Es ist wie ein Spiel der Gegensätze. Meine hauptsächlichsten Charakterzüge sind die, die man immer an mir sieht. Freundlichkeit zeige ich denen, die mich respektieren und ich sie, es beruht auf Gegenseitigkeit, was die meisten auch wissen. Höflichkeit, einer der typischen Eigenschaften die nicht zu einem Dämon passen, jedoch habe ich es, da ich es in meinem Beruf als Sängerin brauche. Respekt besitze ich auch, ich respektiere alle und handle vorurteilslos, selbst wenn ich mit meiner Intelligenz kaum einen behelligen kann. Erfahrung besitze ich auch im Umgang von Menschen jeglicher Art, diese zeigt auch, dass ich schauspielerisches Talent besitze und jeden um meinen Finger wickeln kann. Die Männer schätzen meistens meine Leidenschaft, Verführung und auch das schauspielerische Talent. Ich bin eine wahre Diva, wenn man bedenkt, dass ich eine der wenigen Dämoninnen bin, die wirklich nicht nur auf ihr äußerliches achten, sondern auch auf die inneren Werte, die genauso wichtig sind, wie die Äußerlichkeiten. Ehre ist auch wichtig, alles was ich tue oder mache ist ehrenhaft und zeugt von meinem warmen Charakter. Was die meisten allerdings nicht wissen…ist das ich auch negative Eigenschaften besitze. Ich bin sehr biestig und starrsinnig, wenn ich etwas will oder etwas mache. Dadurch bin ich auch sehr eigenwillig und arrogant, wenn man es mir ansieht. Ebenso denken die meisten von mir ich bin blutrünstig und kühl, zeige kaum Herz für Verletzte und Kranke, ja das stimmt, ich bin es, aber auch stolz darauf, denn die Menschen können mich in dieser Art Kreuzweise.“

Stärken:
* Schauspielerin
* Körperlich stark
* Höflichkeit
* Respekt
* Vorurteilslosigkeit

Schwächen:
* Kühl
* Starrsinnig
* etwas arrogant, würde sie aber nie zugeben.
* Eigenwillig, will alles haben, bekommt es aber nicht.
* Unausgeglichen, viel zu hyperaktiv

Mag:
* Männer
* Menschen
* Die Menschenwelt
* Singen

Mag nicht:
* Gewalt
* Unruhe
* Lärm
* Blut

Wohnort:
„Ich stamme direkt aus der Hölle, als Tarnung gebe ich gerne Greenwich aus, da ich dort mich am wohlsten fühle.“

Aussehen:
Wallend langes rotes Haar, rote Augen, dies sind die Merkmale von Neferset. Ebenso wie einen üppigen Vorbau, das zeichnet sie aus, obwohl sie relativ kleinlich und mädchenhaft wirkt, ist sie dennoch sehr fraulich und kleidet sich dementsprechend. Ein rotes Kleid, welches bis zum Boden reicht, inklusive Korsett, welches ihren Oberkörper um einiges mehr betont als es beabsichtigt ist. Ebenso trägt diese Dame häufig sehr elegante Kleider, die Körper betonend sind und auch ihre langen Beine wunderbar betonen. Selbst wenn sie zierlich wirkt und sehr zerbrechlich wie eine Blume, so ist sie dennoch sehr athletisch gebaut, da sie häufig ein Schwert mit sich trägt, welches sie an dem Korsett der Kleider befestigt. Ihre Ausstrahlung zeigt eine Mischung aus Verführung, kindliches Getue und Erfahrenheit, weswegen man sie häufig mit heruntergezogenen Lippen sieht und leicht genervt. Hat sie ein Konzert trägt Neferset ihre Haare offen oder gelockt und ihre Kleidung ist entsprechend des Liedes, welches sie singt.

Bild:
Neferset ~ Demon with redhair Zksgx3dl

Beruf:
„In Wirklichkeit habe ich keinen Beruf, auf der Erde gebe ich gerne den Beruf als Sängerin aus, damit ich nicht auffalle.“

Waffe:
Ein Katana.

Besondere Kräfte:
Sie verführt mit ihrem Gesang.

Grösse:
1.45

Sonstiges:
Noch hat sie keinen Vertrag mit einem Menschen geschlossen.
Neferset Lirshar
Neferset Lirshar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.12

Nach oben Nach unten

Neferset ~ Demon with redhair Empty Re: Neferset ~ Demon with redhair

Beitrag  Grell Sutcliffe So Aug 19, 2012 2:55 pm

Angenommen ^^
Grell Sutcliffe
Grell Sutcliffe

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Mal da, mal dort

https://blackbutler-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten