Kuroshitsuji RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Elfenlied(Manga, ab 18)
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 4:24 pm von Grell Sutcliffe

» Winter-Style
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 4:23 pm von Grell Sutcliffe

» Die Straßen Londons
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:36 pm von Grell Sutcliffe

» Guardians [ Partnerschafts Anfrage]
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 9:06 pm von Grell Sutcliffe

» Claude ist mit dabei
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 5:09 pm von Eevee

» Einladung zum Awardvoting
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:51 am von Grell Sutcliffe

» Ronald Knox
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 12:10 pm von Gast

» Mein Chara Eevee
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 10:24 am von Grell Sutcliffe

» Black Butler Folge 5
Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 10:17 am von Eevee

Love Music.de
Unser Partner Forum Love Music.de (Gehöhrt Shiro) Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Jfv7-v-c16a
Der Banner des Forums
Der Banner des Forums Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Kuro_f10

Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki)

Nach unten

Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Empty Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki)

Beitrag  Grell Sutcliffe Sa Jul 14, 2012 6:53 pm

Name des Users: Grell Sutcliff
Name des Charas: Seine Miyazaki
Spezies: Hexe, Kann schwarze Schlange aus ihrem Körper steigen lassen (Schlange heißt AiON)
Alter: Unsterblich
Familie: "Ich hatte viele Erziehungsberechtigte doch meine wahren Eltern kenne ich nicht"
Vergangenheit: Eine Teufelin hat sie zur Hexe gemacht damit sie sich an den Nixen rächen kann die Simon getötet haben
Charakterbeschreibung: Wirkt kalt und gefühlslos auf aandere, provoziert meistens andere, will unbedingt Rache an Simon, ist eher geheimnissvoll
Stärken: ist Unsterblich, Kann schwarze Schlange namens AiON erscheinen lassen.
Schwächen: ist körperlich ohne AiON nicht sehr stark, erleidet Todesqualen wenn sie tödlich verletzt wird, sie stirbt wenn man ihren kopf abhackt..
Mag: Simon, Der Pappkarton in dem sie wohnt
Mag nicht: Nixen, Wesen aus dem Meer, Neugierige Leute
Wohnort: Meistens in einem Pappkarton, wird manchmal von leuten aufgenommen
Ausseshen: Grüne Haare
Bild: Mein zweiter Chara (Seine Miyazaki) Seine_miyazaki__vector__by_miki_chan321-d4txwno
Beruf: Keiner
Waffe: -
Besondere Kräfte: AiON, ihre Unsterblichkeit
Grösse: so wie eine ungefähr 13 Jährige
Sonstiges: CHARA AUS DEM MANGA Hekikai no Aiōn


Grell Sutcliffe
Grell Sutcliffe

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : Mal da, mal dort

https://blackbutler-rpg.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten