Kuroshitsuji RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Elfenlied(Manga, ab 18)
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 4:24 pm von Grell Sutcliffe

» Winter-Style
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 4:23 pm von Grell Sutcliffe

» Die Straßen Londons
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:36 pm von Grell Sutcliffe

» Guardians [ Partnerschafts Anfrage]
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 9:06 pm von Grell Sutcliffe

» Claude ist mit dabei
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 5:09 pm von Eevee

» Einladung zum Awardvoting
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:51 am von Grell Sutcliffe

» Ronald Knox
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 12:10 pm von Gast

» Mein Chara Eevee
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 10:24 am von Grell Sutcliffe

» Black Butler Folge 5
DSDS_deutschland sucht den Superstar Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 10:17 am von Eevee

Love Music.de
Unser Partner Forum Love Music.de (Gehöhrt Shiro) DSDS_deutschland sucht den Superstar Jfv7-v-c16a
Der Banner des Forums
Der Banner des Forums DSDS_deutschland sucht den Superstar Kuro_f10

DSDS_deutschland sucht den Superstar

Nach unten

Was haltet ihr von DSDS?

DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_lcap0%DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_lcap0%DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_lcap0%DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_lcap0%DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_lcap100%DSDS_deutschland sucht den Superstar I_vote_rcap 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

DSDS_deutschland sucht den Superstar Empty DSDS_deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Fr Aug 17, 2012 9:17 am

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, was ihr so von dieser RTL-Castingshow haltet.
Ich persönlich finde, dass es der letzte sch***** ist...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS_deutschland sucht den Superstar Empty Re: DSDS_deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Claude Faustus Fr Aug 17, 2012 6:37 pm

Könntest du denn auch begründen, warum du es nicht magst? Das ist doof kann nämlich jeder sagen.

Ich persöhnlich habe noch nie besonders viel von DsdS gehalten. Es ist immer dasselbe, die Jury sucht sich jedes Jahr einen anderen Superstar aus, man hört einige Male etwas in den Nachrichten davon, wie das Leben des ,,Siegers" sich verändert und hast du nicht gesehen. Anschließend wird nie wieder davon berichtet. Die ersten paar Staffeln fand ich noch ganz gut, aber letzendlich habe ich es mir nicht mehr angetan, weil es schlichtweg immer langweiliger wurde und die Prozentzahlen auch nicht immer eindeutig sind.
Claude Faustus
Claude Faustus

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.05.12

Nach oben Nach unten

DSDS_deutschland sucht den Superstar Empty Re: DSDS_deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa Aug 18, 2012 7:29 pm

Ich finde Castingshows in denen es um Gesang geht langweilig...
Entweder alle fangen an zu weinen "Oh er/sie hat ja sooo schön gesungen" oder Dieter Bohlen macht nen scheiß Kommi....
Außerdem werden diese Shows von RTL manipuliert und die Stars werden sozusagen vorgefertigt....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSDS_deutschland sucht den Superstar Empty Re: DSDS_deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten